Mobiles Bio Gärtnern – die innovative Lösung für Gärtner ohne grünen Daumen

Im April beginnt die Pflanzsaison und jeder Hobbygärtner hätte gerne möglichst schnell einen prächtig, blühenden Garten. Auch selbst gepflanzte Kräuter und Gemüse für den Eigenbedarf stehen hoch im Kurs, denn nur so ist die 100%ige Bio-Garantie Marke Eigenanbau gewährleistet. Doch die Pflanzenpflege erfordert viel Zeit, Geschick und vor allem Geduld! Wer keinen grünen Daumen hat, musste bis lang auf das eigene grüne Paradies verzichten.

Doch das Unternehmen Floragard das seit 90 Jahren an der Entwicklung innovativer Pflanzmöglichkeiten forscht, hat ein neuartiges Produkt unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit entwickelt und erobert damit gerade den ‘Grünen Markt’. Mit dem ‘Floragard Bio Grow Bag’ hat das Unternehmen einen mobilen Pflanzsack entworfen, bei dem die Pflanzen direkt in einen Sack Blumenerde gepflanzt werden. Der Bio Grow Bag enthält hochwertige Spezial-Erde, die auch das Bio Siegel trägt. Die Vorteile dieser innovativen Pflanzmöglichkeit liegen klar auf der Hand: durch diese Kulturtechnick verdunstet deutlich weniger Wasser, so dass weniger gegossen werden muss. Schon mal eine hohe Zeitersparnis für alle berufstätigen Hobbygärtner. In einem Pflanzsack haben bis zu sechs Pflanzen Platz, gedeihen damit auf kleinstem Raum und sind zudem mit ausreichend Nährstoffen versorgt. Der Grow Bag kann entweder in einem Balkonkasten, in einer Pflanzschale oder einfach auf dem Boden platziert werden. Durch die kleinen Löcher am Unterboden kann überschüssiges Wasser ideal abfließen und Staunässe vermieden werden. Angepflanzt werden können Salatpflanzen, Tomaten, Kräuter und andere Gemüsesorten. Weiteres großes Plus, der Pflanzsack kann auf einfache Weise transportiert werden. Ganz begeisterte und leidenschaftliche Hobbygärtner haben mit dem Bio Grow Bag sogar die Möglichkeit ihr Bio-Gemüse mit in den Urlaub zu nehmen. Gut, vielleicht etwas übertrieben, aber durchaus machbar.

Wer sich für den innovativen Pflanzsack immer noch nicht begeistern kann, der hat heute noch die einmalige Chance einen kostenlosen Bio Grow Bag zu testen und einer von 50 Teilnehmern zu sein, die auch ohne grünen Daumen in den Genuss von 100% Bio-Gemüse kommen. Also schnell den Gratisproben Gutschein für den Floragard Bio Grow Bag sichern und los Gärtnern!

Wer sich nicht für echte Pflanzen begeistern kann, dem bleibt noch die künstliche Solarpflanze die lediglich Sonnenlicht braucht und auf keinen Fall gegossen werden sollte! Tolles Plus bei dieser ‘grünen Variante’, sie liefert auch noch Strom zum Nulltarif.

0 Responses to “Mobiles Bio Gärtnern – die innovative Lösung für Gärtner ohne grünen Daumen”


  1. No Comments

Leave a Reply